Online Anmeldung

Radio Wien WEIHNACHTSMARKT Am HOF 2017

 

Veranstalter: Porcus Tumultus Eventmanagement GmbH, 1180 Wien, Gersthoferstraße 69. (In Folge PT genannt)
Termin: 17. November – 23. Dezember 2017
Öffnungszeiten: MO bis DO 11.00 – 21.00 Pflicht (bis 22.00 Uhr möglich)
FR, SA, SO, FEIERTAG 10.00 – 21.00 Pflicht (bis 22.00 Uhr möglich)
Hüttenübergabe: Mittwoch 15. 11. 2017 von 8.00 Uhr – 10.00Uhr
Aufbau für Teilnehmer: 15.und 16. 11. 2017 ab 8.00 Uhr
Abbau für Teilnehmer: bis 24. Dezember 7.00 Uhr

(alle Preise exkl. MwSt.)
Angeld € 1.000,00 zzgl. € 200,00 MwSt. (= € 1.200,00)
Kaution € 500,00; Fällig bei Übergabe der Hütte.

* nach eigenen Entwürfen gefertigte, handwerkliche Arbeiten, die durch den Künstler selbst angeboten und verkauft werden

Preis inklusive Aufstellung der Hütte, Stromanschluss (max. 1KW) und Hüttenbeschriftung.

Stromverbrauch: 0,48€ / KW/h gezählt zzgl. € 100,00 Beleuchtungspauschale pro Hütte (alle Preise exkl. MwSt.)



Die definitive Entscheidung, ob Ihre Bewerbung angenommen wird, wird Ihnen schriftlich mitgeteilt.
Ihre Reservierung erlangt erst mit Einzahlung der Angeldrechnung Gültigkeit.

Comments are closed.